Mittwoch, 4. Dezember 2019, 11:00 - 13:00 Uhr

Gemeinsam lachen können, einander zuhören und reden bzw. quasseln, quasseln, quasseln, um einmal alle Sorgen zu vergessen !

Wir verstehen uns nicht als zweiter Seniorenkreis, auch nicht als Bibelgesprächskreis oder Hauskreis. Wir treffen uns, weil wir offen sein wollen und uns jeder Mensch willkommen ist, der sich ins Café Apostel verirrt oder gezielt kommt.

Herzliche Einladung jeden 1. und 3. Mittwoch ab 11 Uhr bis ca. 13 Uhr oder später.

Informationen im Gemeindebüro oder einfach vorbeikommen.

Anmeldung ist nicht nötig. Es kann aber vorkommen, dass das Treffen bei schlechtem Wetter oder anderen widrigen Umständen ausfällt. Neue Interessierte sollten deshalb vorher im Café Apostel (Tel. Nr. 8145002332) anrufen, ob das Treffen stattfindet.

Ort
Café Apostel, Wilhelmsruher Damm 159